Danke, Heinz Brand!

Es gibt auch in der Politik Momente, die in Worte nicht fassbar sind. Ich danke Heinz Brand für die jahrelange Freundschaft, für seine Aufbauarbeit unserer Partei, für sein politisches Engagement

- ohne ihn wäre die SVP Graubünden nicht da, wo sie heute ist, nämlich erneut wählerstärkste Partei, die auch in diesem Jahr zulegen durfte. Dass wir trotz dem hervorragenden persönlichen Ergebnis von Heinz Brand einen Sitzverlust hinnehmen mussten, ist besonders bitter. Graubünden, das Berggebiet und die Tourismusregionen haben einen starken Fürsprecher verloren, der auch an einem sehr schwierigen Tag Grösse und Stil bewiesen hat. Und ich habe einen Sparringpartner verloren, der mich viel gelehrt hat, der gewillt war sein Wissen und seine Erfahrungen mit mir zu teilen.

Danke Heinz Brand!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square

© 2020 Valérie Favre Accola. All rights reserved